• TOP-Arbeitgeber - Salon Birgit Gmeiner im Salzkammergut

Unser Salon Birgit Gmeiner ist TOP-Arbeitgeber!

Wir im Salon Birgit Gmeiner sind mehr als nur Friseure. Wir lieben unseren Beruf. Wir sind exklusiv geschult. Das ist für jeden unserer Kunden spürbar.

Der Salon Birgit Gmeiner ist ein TOP-Arbeitgeber!

Um uns noch stärker für diese Exklusivität einzusetzen und unsere Mitarbeiter intensiver zu fördern, haben wir uns der „Hair & Beauty Artist“ Kampagne von La Biosthétique und der SFB (www.sfb-a.at)  angeschlossen.

Mit dem „Hair & Beauty Artist“ Konzept bieten wir unseren Auszubildenden und Mitarbeitern ein branchenweit einzigartiges Schulungskonzept auf höchstem Niveau. Jeder erfolgreiche Absolvent der „Hair & Beauty Artist“ Prüfung beweist, dass er weit über die Friseur-Ausbildung hinaus rund um die Schönheit und Gesundheit von Haut und Haar geschult ist. Mit diesem Titel zeigen wir unsere besondere Qualifikation als La Biosthétique Friseure – und unsere Liebe zum Beruf.

Mit unserer Teilnahme am „Hair & Beauty Artist“ Konzept schaffen wir neue Karrierewege und setzen und aktiv für das Image unseres Berufes ein. Und wir gehören zu den TOP-Arbeitgebern der Branche. Darauf sind wir stolz.

Erfahren Sie mehr über die Kampagne auf www.hair-and-beauty-artist.at

Zertifikat Hair & Beauty Artist 2019 - Salon Birgit Gmeiner