• TOP-Arbeitgeber - Salon Birgit Gmeiner im Salzkammergut

Unser Salon Birgit Gmeiner ist TOP-Arbeitgeber!

Wir im Salon Birgit Gmeiner sind mehr als nur Friseure. Wir lieben unseren Beruf. Wir sind exklusiv geschult. Das ist für jeden unserer Kunden spürbar.

TOP-Arbeitgeber Sicker - Salon Gmeiner

Um uns noch stärker für diese Exklusivität einzusetzen und unsere Mitarbeiter intensiver zu fördern, haben wir uns der „Hair & Beauty Artist“ Kampagne von La Biosthétique und der SFB (www.sfb-a.at)  angeschlossen.

Mit dem „Hair & Beauty Artist“ Konzept bieten wir unseren Auszubildenden und Mitarbeitern ein branchenweit einzigartiges Schulungskonzept auf höchstem Niveau. Jeder erfolgreiche Absolvent der „Hair & Beauty Artist“ Prüfung beweist, dass er weit über die Friseur-Ausbildung hinaus rund um die Schönheit und Gesundheit von Haut und Haar geschult ist. Mit diesem Titel zeigen wir unsere besondere Qualifikation als La Biosthétique Friseure – und unsere Liebe zum Beruf.

Mit unserer Teilnahme am „Hair & Beauty Artist“ Konzept schaffen wir neue Karrierewege und setzen und aktiv für das Image unseres Berufes ein. Und wir gehören zu den TOP-Arbeitgebern der Branche. Darauf sind wir stolz.

Erfahren Sie mehr über die Kampagne auf www.hair-and-beauty-artist.at

Zertifikat Hair & Beauty Artist 2019 - Salon Birgit Gmeiner