Die aktuellen La Biosthétique Trends

Make-up Collection «Me.»

Das ist „Me“, die La Biosthétique Make–up Collection Spring–Summer 2021. Klar und ohne Überflüssiges konzentriert sie sich auf das eigene Ich. Ein Ich, das mit sich im Reinen ist. Ein Ich in drei ausdrucksstarken, faszinierenden Looks, erdacht und umgesetzt vom internationalen Make – up  Artist Steffen Zoll.

Look 1 Me.Fresh

Ein Ich voller Energie, die sich in leuchtendem Limonengelb entlädt. Zu Farbe gewordene Lebensfreude. Sie weitet den Blick und wandert übers Lid, um sich nach und nach zu einem rosigen Kupfer zu erwärmen. Es ist ein Look für die Sonnenseite des Ich. Lichtdurchflutete Unbeschwertheit, vom strahlenden Teint bis in die pinkroten Fingerspitzen.

Look 2 Me.Vibrant

Die zarte Seite des Ich, beinahe durchscheinend, leicht und lebendig. Wie ein spontaner Gedanke zieht ein Hauch von Blau quer über die Lider und verleiht dem Blick etwas Träumerisches. Die transparente Leuchtkraft des Teints strahlt einen Optimismus aus, den die leichte Bräune auf den Wangen und der warme Orangeton der Lippen bekräftigt.

Look 3 Me.Strong

Das Ich in seiner ganzen Kraft. Innere Stärke, die sich metallisch schimmernd auf die Lider legt, changierend zwischen den Goldreflexen aufblitzender Lebenslust und der geheimnisvollen Aura eines rauchigen Graphit. Pinkstichiges Rot auf den Nägeln setzt einen fröhlichen Kontrast zur kraftvollen Intensität und schürt sie gleichzeitig.